RF/F Impuls – Archiv

15. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße

Liebe Leserinnen und Leser unserer Newsletters,

das letzte Teammeeting in Präsenz war bei uns am 13. März. Wir ahnten bereits, dass es von nun an anders sein wird. Aber wie oder wie lange?

3. Juli 2020

Wenn der Kopf eine Pause braucht…

Liebe Leserinnen und Leser!

An dieser Stelle versenden wir seit ein paar Jahren unsere Buchempfehlungen für den Sommer. Dieses Jahr machen wir es anders. Anders, weil auch alles um uns herum anders ist. Das tägliche Abgleichen der allgemeinen Situation mit der persönlichen Arbeits- und Lebensrealität ist ein Kraftakt und erfordert ständige Flexibilität, permanente Anpassung und viel Aufmerksamkeit.

Von all dem braucht der Kopf ab und an eine Pause. Eine Pause, um auszuruhen und neue Energie für die ständigen Veränderungen und Herausforderungen zu sammeln.